Elegantes Erweiterungsmodul D7C von Snom bringt Farbe in die Kommunikation

Berlin, 2. Dezember 2020 – Moderne Tischtelefone punkten oft mit vielen praktischen Features für die Kommunikation im Büroalltag. Allein: Wenn man sie braucht, sind sie nur eingeschränkt sichtbar. Anders mit dem leistungsstarken Erweiterungsmodul D7C für das D785, D765, D735 und D717 von Snom. Hier haben User*innen alles gleich zur Hand – benutzerdefiniert und übersichtlich auf einem geräumigen Farbdisplay präsent.
Wer kennt das nicht? Eben mal schnell eine Telefonkonferenz oder eine Rufumleitung einrichten? Umstandslos diverse häufige Gesprächspartner über einen einzigen Tastendruck anrufen – die Liste praktischer Features für produktives, flexibles Arbeiten mit dem Tischtelefon im Büro wird immer länger. Damit diese Funktionen aber auch jederzeit zur Verfügung stehen und nicht erst vom Anwender umständlich über diverse Tastenkombinationen zusammengesucht werden müssen, präsentiert die Snom Technology GmbH mit dem Erweiterungsmodul D7C ein praktisches Erweiterungstool für den modernen Kommunikationsalltag.

Einfach über den USB-Anschluss des Snom Telefons angeschlossen – die Synchronisation erfolgt automatisch – bietet der vollständig überarbeitete Nachfolger des D7-Moduls auf drei virtuellen Seiten je 16 frei programmierbare Multicolor-LED-Tasten. Ob Kurzwahl, Telefonkonferenz, Anrufbeantworter oder Rufumleitung: Auf dem hochauflösenden 6,8″ (17,2 cm) TFT-Farbdisplay ist alles übersichtlich angeordnet und umgehend verfügbar. Die Tastenbelegung erfolgt intuitiv und ist schnell eingerichtet. Auch optisch ist die im eleganten Schwarz gehaltene Erweiterung für viele der aktuellen Telefone der D7XX-Serie ein echter Hingucker.

Und wem das alles nicht genug ist, der stellt sich einfach noch ein oder zwei weitere D7C dazu! Eine Kaskadierung auf bis zu drei D7C-Modelle ist jederzeit möglich – ideal für Vermittlungsstellen und kleinere Telefonzentralen.

Das Snom D7C ist selbstverständlich schon in der Ende November veröffentlichten Firmwarerelease 10.1.64 integriert und ab Januar 2021 zu einem empfohlenen Endkundenpreis von ca. 160,00 EUR verfügbar.

Über Snom
Snom ist ein international anerkannter Hersteller von IP-Telefonen für den Geschäfts- und Industriebereich. Als Wegbereiter im Bereich Voice-over-IP (VoIP) und Telefonie 1997 gestartet, hat sich Snom schnell zu einer weltweit etablierten Top-Marke für innovative ITK-Lösungen entwickelt.
360° Ansatz: Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer Rundum-Strategie, die die Bedürfnisse von Kunden und Partnern ganzheitlich bedient.
Das Angebot zeichnet sich aus durch
– erstklassige Technologie,
– höchste Sicherheit,
– ergonomisches Design,
– eigene Firmware-Entwicklung inklusive schneller Updates,
– eigenes Audiolabor,
– regelmäßige Schulungen,
– exzellenter Service,
– Remote-Support-System,
– 3 Jahre Garantie,
– maßgeschneiderte Lösungen sowie
– Lokales Management in den Schlüsselmärkten
Snom setzt ausdrücklich darauf, die Wünsche und Ansprüche seiner Kunden und Partner bei der Entwicklung neuer Lösungen zu kennen und entsprechend zu berücksichtigen.
Die mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten IP-Tisch- sowie Konferenz- und DECT-Schnurlostelefone von Snom zeichnen sich durch eine High-End-Audioqualität aus. Zum Portfolio gehören auch Modelle, die speziell für besonders herausfordernde Umgebungen – etwa Healthcare, Produktion oder Desk-Sharing – konzipiert wurden.
Seit 2016 ist Snom Teil der VTech-Gruppe, dem weltweit größten Hersteller von Schnurlostelefonen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website www.snom.com

Firmenkontakt
Snom Technology GmbH
Heike Cantzler
Wittestraße 30 G
13509 Berlin
030398330
marketing@snom.com
http://www.snom.com

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Am Treptower Park 28
12435 Berlin
+49 30 78 90 76 – 0
snom@united.de
http://www.united.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Elegantes Erweiterungsmodul D7C von Snom bringt Farbe in die Kommunikation