Laientest Antigen Schnelltest (Kolloidales Gold) Spucktest für die Eigenanwendung von Anbio/Hygisun
Spucktest von Anbio/Hygisun mit Laienzulassung
Wir handeln große Mengen Covid-19 Laientest, Antigen Schnelltest (Kolloidales Gold) Spucktest für die Eigenanwendung vom Hersteller Anbio/Hygisun.
Wir bieten unseren B2B Kunden entsprechende Staffelpreise an. Wir verfügen in Tuttlingen und Singen über ein großes Warenlager. Derzeit kommen per Luftfracht wöchentlich 5 Millionen Tests!
Für Kanzlerin Merkel ist klar: Wer im Büro oder Betrieb arbeitet, soll vom Arbeitgeber zweimal pro Woche einen Corona-Test angeboten bekommen. Gegen die Drohung, das gesetzlich zu regeln, wehrt sich die Wirtschaft.
Wirtschaftsverbände wehren sich gegen die von Bundeskanzlerin Angela Merkel angedrohte gesetzliche Verpflichtung der Unternehmen, ihren Mitarbeitern wöchentlich Corona-Tests anzubieten. Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) gab an, dass in den Unternehmen schon jetzt in großem Umfang auf Corona getestet werde. Die Industrie könne Beschäftigten, die im Präsenzbetrieb arbeiten, bis Ostern nahezu vollständig ein Testangebot machen, sagte BDA-Hauptgeschäftsführer Steffen Kampeter im Deutschlandfunk.
Wir stellen die Versorgung sicher:
Ab KW 16 können wir bereits große Mengen ausliefern. Natürlich haben wir auch sofort lieferbar, medizinische Schnelltests am Lager. (Spucktest oder auch Nasenabstrich)
Unsere Kunden Sie Krankenhäuser, Schulen, der Einzelhandel, Fachgroßhändler und Wohlfahrtsverbände, mittelständische Unternehmen.
Während der Pandemie sind wir 24/7 für unsere Kunden erreichbar.
Sie erreichen uns unter www.schnelltest-für-Mitarbeiter.de oder www.lgc-hygiene.de gerne auch per mail unter info@l-gc.de
Fachgroßhandel für Schutzmasken, FFP2 und
OP-Mundschutz sowie Covid 19 Antigen-Schnelltests.
Kontakt
LGC-Hygiene.de
Kai-Uwe Leiber
In Wöhrden 5
78532 Tuttlingen
074617037733
info@l-gc.de
https://www.lgc-hygiene.de/de/HYGISUN-Anbio-Biotech-Covid-19-Antigen-Schnelltest-Spucktest-Kolloidales-Gold/LGC10032
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.