Jeep E-Bikes Fahrer können sich freuen, denn der mobile Kundendienst von Jeep E-Bikes kommt zur Inspektion und Wartung direkt nach Hause. Der Service ist online buchbar.
Jeep E-Bikes bietet seinen Kunden nun auch eine online buchbare Vor-Ort-Inspektion und -Wartung an. Denn, wer sein E-Bike in regelmäßigen Abständen vom Fachmann durchchecken lässt, der beugt nicht nur frühzeitigem Verschleiß vor, sondern fährt auch deutlich sicherer: Die „Jeep E-Bikes Inspektion“ beinhaltet einerseits das Prüfen sicherheitsrelevanter Komponenten. Andererseits gehören das Reinigen, Schmieren und Einstellen verschiedener Bauteile oder ggf. der Austausch einer Komponente bei Verschleiß oder Beschädigung dazu. Im Rahmen der Jeep E-Bikes Inspektion werden auch Zubehörteile kontrolliert und das E-Bike einer Probefahrt unterzogen.
Für die Inspektion und Wartung eines Jeep E-Bikes muss man aber nicht irgendwohin – der eigene Kundenservice kommt nach Terminvereinbarung auch direkt nach Hause. Der Preis für eine Inspektion und Wartung durch den mobilen Kundenservice von Jeep E-Bikes beträgt 139,- Euro inkl. Mehrwertsteuer und Anfahrt. Sollte eine Reparatur notwendig werden, die nicht direkt vor Ort durchgeführt werden kann, wird das E-Bike in die Inhouse-Werkstatt gebracht. Nach der Reparatur wird es wieder zurückgeliefert.
Jeep E-Bikes empfiehlt die Inspektion und Wartung spätestens alle 1.000 Kilometer oder einmal jährlich. Generell sollte man sein E-Bike nach einem Unfall oder Sturz und bei einem Defekt vorsichtshalber prüfen lassen.
Mehr Infos zu Inspektion und Wartung eines E-Bikes sowie zur Online-Buchung der Jeep E-Bikes Inspektion gibt es auf der Website https://www.jp-ebikes.de/inspektion.
Weitere Informationen auch auf: https://www.jp-ebikes.de/
Die Elektro Mobile Deutschland GmbH mit Sitz in Offenburg ist der alleinige Generalvertrieb für Jeep E-Bikes mit langjährigem Exklusivvertrag.
Kontakt
Elektro Mobile Deutschland GmbH
Astrid Altensen
Robert-Bosch-Str. 16
77656 Offenburg
+49 781 970 570 18
presse@emd.de
https://www.jp-ebikes.de/
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.