-Exklusive Partnerschaft für umfassendes Mobilitätsangebot an KLVrent-Kunden
-Individuelle Co-Brand-Karte aufgelegt
Kleinostheim – UTA Edenred, einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa und Teil der Edenred-Gruppe, hat KLVrent als neuen Partner gewonnen. Ab sofort gibt der größte marken- und konzernunabhängige Nutzfahrzeugvermieter im deutschsprachigen Raum seinen Kunden bei der Anmietung von Fahrzeugen eine individuell designte UTA Full Service Card an die Hand, mit der sie auf das Akzeptanznetz und sämtliche Mobilitätsservices von UTA Edenred zugreifen können.
So profitieren KLVrent-Kunden ab sofort von über 70.000 Akzeptanzstellen in 40 Ländern, wo sie sowohl bei den großen Premiummarken als auch bei günstigeren Discount-Anbietern markenunabhängig und bargeldlos tanken können. Dabei ist es egal, ob sie Kraftstoff tanken oder Strom beziehen. Die Karte gilt auch für das Elektrolade-Angebot von UTA Edenred, das zurzeit neu aufgebaut wird. Darüber hinaus können KLVrent-Kunden mit ihrer UTA Karte vielfältige Leistungen der Unterwegsversorgung nutzen, die von der Mautabrechnung über Werkstattleistungen bis hin zu Pannen- und Abschleppdiensten reichen. So bleiben die Fahrer jederzeit mobil.
„Wir wollen unser Serviceangebot rund um den Nutzfahrzeugfuhrpark kontinuierlich weiter ausbauen“, sagt Thomas Eberl, Geschäftsführer bei KLVrent, der auch als Geschäftsführer des Speditionsunternehmens Eberl fungiert. „Für unsere Spedition nutzen wir bereits seit Jahren die Mautservices von UTA Edenred. Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit nun auszuweiten und so unseren KLVrent-Kunden jetzt ein viel umfassenderes Mobilitätsangebot unterbreiten zu können, das neben der reinen Fahrzeugvermietung auch Tanken in einem großen Netz sowie Laden von Elektrofahrzeugen, Mautlösungen und vielfältige weitere Serviceleistungen enthält.“
Dass sein Unternehmen mit seinem umfangreichen Leistungsangebot rund um die Mobilität einmal mehr punkten konnte, freut auch Carsten Bettermann, CEO von UTA Edenred: „Mit KLVrent und UTA Edenred kommen zwei starke Partner zusammen. Ich bin mir sicher, dass wir unseren neuen Partner mit unserem umfangreichen Akzeptanznetz, unseren vielfältigen Services und unseren digitalen Tools rund um die Mobilität optimal unterstützen und so die Attraktivität des Nutzfahrzeugvermieters für seine Kunden noch weiter steigern können.“
UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA Edenred) zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Mit den UTA-Akzeptanzmedien erhalten gewerbliche Kunden mit Fahrzeugflotten aller Größen Zugang zu mehr als 70.000 Akzeptanzstellen in 40 Ländern. UTA Edenred-Kunden beziehen markenunabhängig und bargeldlos konventionelle und alternative Kraftstoffe, nutzen ein kontinuierlich wachsendes Ladenetz für Elektro- und Hybridfahrzeuge, Mautlösungen für 26 Länder Europas und können Werkstattleistungen, Fahrzeugreinigung, Pannen- und Abschleppdienste sowie die Servicevermittlung eines Dienstleisters zur Erstattung von Mehrwert- und Mineralölsteuer in Anspruch nehmen.
Mit Softwarelösungen für Tankplanung, Flottenmanagement, Telematik und einer Smartphone-App für die mobile Tankabwicklung bietet UTA Edenred seinen Kunden eine digitale Plattform mit einem komfortablen, transparenten und sicheren 360°-Mobilitätsangebot.
UTA Edenred wurde 2022 in einer Umfrage des Magazins Wirtschaftswoche und des Kölner Marktforschungsinstituts ServiceValue zum „Besten Tankkarten-Dienstleister für den Mittelstand 2022“ gewählt. Das Unternehmen, das 1963 von Heinrich Eckstein gegründet wurde, ist heute Teil der Edenred SE.
Kontakt
UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
Dr. Andreas Runkel
Heinrich-Eckstein-Straße 1
63801 Kleinostheim/Mai
+49 6027 509-258
andreas.runkel@uta.com
http://www.uta.com
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.