Mehrsprachiger Pflegedienst aus Hamburg hilft pflegebedürftigen Menschen aus allen Schichten
Hamburg-Wandsbek, 07.11.2022. Nach intensiver Vorbereitung, Konzeption und Planung ist im November die neue Website von „Hoffnung“ Senioren Kranken- und Pflege GmbH aus Hamburg-Wandsbek online gegangen. „Hoffnung“ ist ein in ganz Hamburg aktiver ambulanter Pflegedienst. Die mehrsprachigen Mitarbeiter versorgen seit 1996 Menschen aus allen sozialen Schichten und aus verschiedenen Ländern. Vor allem russischsprachige Patienten fühlen sich sehr wohl.
Der Pflegedienst Hoffnung gehörte zu den Pionieren in der häuslichen Krankenpflege in Hamburg. Das Ziel ist es, alte, kranke sowie pflegebedürftige Menschen ambulant zu pflegen, zu betreuen und zu beraten. Dies beinhaltet auch die Beratung und Unterstützung von Angehörigen. Hoffnung hilft Pflegebedürftigen bei der Erhaltung ihrer Selbstständigkeit und dem Verbleib in ihrer eigenen Häuslichkeit.
Es werden dabei alle Leistungen der Grund-und Behandlungspflege angeboten.
Als erfahrener Dienstleister der professionellen Krankenpflege sollte auch die Internetseite den Bedürfnissen der Patienten, Angehörigen und Zuweisern gerecht werden. Ebenso sollen neue Mitarbeiter und Interessenten Einblicke in die spannende Arbeit in der Pflege und der Beteiligten erhalten. Alle wichtigen Punkte können dank intuitiver Menüführung und besserer Bedienbarkeit schnell erreicht werden. So kann der Pflegedienst schneller auf die Bedürfnisse und Anfragen seiner Interessenten reagieren und zeitnah Pflegebedürftige unterstützen.
Der Pflegedienst wurde 1996 als klassischer ambulanter Pflegedienst gegründet schon damals gehörten wir zu den Pionieren in der häuslichen Krankenpflege in Hamburg. Alle Pflegeleistungen unterliegen einer regelmäßigen Qualitätskontrolle durch den medizinischen Dienst der Krankenversicherung und werden mit Bestnoten versehen.
Kontakt
Hoffnung Senioren Kranken- und Pflege GmbH
Oxana Kreinik
Am Neumarkt 30
22041 Hamburg
040/ 24 02 74
info@hoffnung-pflegedienst.de
https://hoffnung-pflegedienst.de/
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.