Genie bietet Service Upgrades für die gesamte Produktpalette an

Genie, ein weltweiter Spezialist für Scherenbühnen und Hebegeräte, erweitert das Angebot an Servicelösungen für Flottenbesitzer in ganz Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Indien.

Durch die Erweiterung des Genie Service Solutions Programms erhalten die Kunden Zugang zu einer Reihe von Dienstleistungen, darunter technische Unterstützung, planmäßige Wartung, Notfallreparaturen,
Ersatzteilversorgung und Beratungsdienste. Mit einem Netzwerk von Servicespezialisten in der gesamten EMEAI-Region können Genie-Kunden eine schnelle Reaktion und Lösung für alle Serviceanforderungen erwarten.

John Pratt, Vizepräsident des EMEAI-Kundendienstes, erklärte, dass sich das Unternehmen verpflichtet hat, den besten Service und Support für die Produkte und Lösungen von Genie zu bieten. Er fügte hinzu, dass die Ausweitung des Genie Service Solutions Programms auf die gesamte EMEAI-Region sicherstellt, dass die Kunden Zugang zu einer umfassenden Palette von Dienstleistungen haben, egal wo sie tätig sind.

Mit dem Genie GSS-Plan erhalten die Kunden kosteneffiziente und maßgeschneiderte Servicelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der jeweiligen Flotte zugeschnitten sind. Die Kunden profitieren von einer höheren Betriebszeit und geringeren Betriebskosten. Die erfahrenen Techniker und Ingenieure von Genie verfügen über ein unübertroffenes Maß an Produktkenntnis und Fachwissen und sorgen dafür, dass die Flotten dank regelmäßiger Inspektionen immer auf dem neuesten Stand sind.

Das Programm bietet Kunden Zugang zu einer Reihe von Dienstleistungen, einschließlich regelmäßiger Wartung, Pannenschutz, technischer Unterstützung, Ersatzteilversorgung und Flottenmanagement – mega cool besonders für gebrauchte Scherenbühnen. Die Kunden können aus einer Reihe von Plänen wählen, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, darunter Monats- und Jahresverträge sowie einmalige Serviceleistungen und kurzfristige Vereinbarungen.

Darüber hinaus führt Genie einen 24-Stunden-Support-Service für Kunden in der EMEAI-Region ein. Der Service umfasst eine spezielle 24-Stunden-Kontaktnummer, die den Kunden im Falle einer Panne sofortigen Zugang zu qualifizierten Genie Technikern und Ingenieuren bietet.

Durch die umfassende Abdeckung aller Produkte des Genie Service Solutions Programms können die Kunden sicher sein, dass sie immer Zugang zu Service und Support von höchster Qualität haben.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de

Bildquelle: @ https://www.genielift.com/

Genie bietet Service Upgrades für die gesamte Produktpalette an