Cura-Med Süd-Warndt Klinik wird zur Filmkulisse in Sebastian Pinks neuem Film!

Gerade erst hat das neue Jahr begonnen und schon hat Filmemacher Sebastian Pink seinen dritten Kurzspielfilm „Miracle for Christmas“ abgedreht. Der Film, der um die Weihnachtszeit spielt, wurde in nur zwei Drehtagen abgedreht. An Bord hat Pink wieder seine Kinder Paul und Leon. Zusammen stehen sie unter anderem mit Dirk Rabe (bekannt u.a. aus Alarm für Cobra 11) und Ex UNTER UNS Star Alica Hubiak vor der Kamera.

In dem Film geht es um den Teenager Nils Wagner, welcher nach einem Unfall im Koma liegt.
„Als der Junge einen Streit zwischen seinen Eltern belauscht hat und von zu Hause abhauen will, passiert der Unfall, der ihn ins Koma versetzt. Seine Eltern weichen dem Jungen nicht von der Seite und geben auch an Heiligabend die Hoffnung nicht auf, dass er wieder wach wird“ erzählt Sebastian Pink.

Als Set diente unter anderem eine echte Klinik, und zwar die Cura-Med Süd-Warndt Klinik aus Großrosseln im Saarland. Für das Projekt hat Pink mehrere Kliniken kontaktiert und bekam schließlich die Chance, seinen Kurzspielfilm dort zu drehen.

Pink habe sich zu einem etwa einstündigen Rundgang getroffen, „da war es schnell klar, dass es der perfekte Drehort ist“, erklärte Geschäftsführerin Susanne Schmid der Saarbrücker Zeitung.

Derzeit befindet sich Pinks neuer Film noch in der Postproduction. Dann soll es auf Filmfestival Reise gehen.

Mehr Infos über Pinks Produktionsfirma gibt es unter www.movie-production.net

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Cura-Med Süd-Warndt Klinik wird zur Filmkulisse in Sebastian Pinks neuem Film!