Obst aus der EU als nachhaltige Alternative

Im Rahmen der Umsetzung der EU-finanzierten Kampagne „Get A Fruit“ fand während der Messe Fruit Logistica 2023 eine exklusive Verkostung statt

„Get A Fruit“ ist ein von der EU finanziertes Informations- und Werbeprogramm, das darauf abzielt, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern, den Bekanntheitsgrad der Produkte zu erhöhen und somit den Verbrauch von frischem Obst auf den Binnenmärkten in Deutschland, Polen, der Tschechischen Republik und Kroatien zu steigern.

Im Rahmen der Umsetzung der EU-finanzierten Kampagne „Get A Fruit“ fand während der Fachmesse „Fruit Logistica 2023“ eine exklusive Demonstration europäischen Obstes statt.

Teilnehmer aus dem Horeca-Sektor, Importeure aus dem Fruchtsektor, Händler, Food-Blogger und Journalisten hatten die Möglichkeit, köstliche Rezepte mit hochwertigen europäischen Frischfrüchten von bekannten Köchen zu probieren.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, den außergewöhnlichen Geschmack der in Europa geförderten Produkte zu genießen und mehr über die hervorragende Qualität dieser Produkte zu erfahren.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf der Website, auf Facebook und Instagram

getafruit.eu

facebook.com/getafruiteu/

instagram.com/getafruiteu/

„GET A FRUIT“ ist ein von der EU finanziertes Informations- und Werbeprogramm, das darauf abzielt, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern, den Bekanntheitsgrad der Produkte zu erhöhen und somit den Verbrauch von frischem Obst auf den Binnenmärkten in Deutschland, Polen, der Tschechischen Republik und Kroatien zu steigern. http://getafruit.eu/

Kontakt
Bonsai Research
Stefan Feldmeier
An der Reeperbahn 6
28217 Bremen
+ 49 421 46 022 0
Stefan.Feldmeier@bonsai-research.com
https://www.bonsai-research.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Obst aus der EU als nachhaltige Alternative