Preisträger wird der erstmals beim „Party-Oscar“ verliehene Ballermann-NFT-Award geklaut
Diebstahl des erstmalig verliehenen NFT-Awards beim Ballermann® Award
Der Ballermann® Award 2023 hat am vergangenen Wochenende wieder viele Fans der Party- und Schlagermusik in seinen Bann gezogen. Die Veranstaltung fand zum 15. Mal in Willingen im legendären Brauhaus statt und war wie immer ein riesiger Erfolg.
Mit einer beeindruckenden Bühnenshow, vielen Live-Auftritten und einer euphorischen Stimmung sorgte der Ballermann® Award für ausgelassene Stimmung unter den Fans. Viele Größen der Party- und Schlagerszene waren vor Ort und sorgten für musikalische Höhepunkte. Von Olaf Henning über Jürgen Milski, Stereoact, die Zipfelbuben bis Corina Crone, Marry und Schäfer Heinrich – die Künstler begeisterten das Publikum und sorgten mit ihren Hits für eine unvergessliche Party.
Neben den musikalischen Darbietungen gab es auch verschiedene Preisverleihungen. Der Ballermann® Award zeichnet die besten Künstler in verschiedenen Kategorien aus. In diesem Jahr gab es auch eine weitere Überraschung bei den Preisverleihungen.
Erstmalig wurde der Ballermann® NFT Award verliehen. Ballermann geht als moderne Marke mit der Zeit und hat eine NFT-Kollektion herausgebracht. Kreative Unterstützer dieser Idee erhielten als Dankeschön ein einzigartiges Ballermann® Party-Hai NFT. Die Preisträger bekamen jeweils ein nummeriertes NFT Unikat, welches übergeben wurde. Die Eigentumsrechte an dem NFT sind zusätzlich auf der Blockchain verbrieft. Geehrt wurden: Michael Roetgens, der Hit Gigant von Xtreme Sound (Mia Julia, Almklausi, Peter Wackel), Jan Kunath (bekannter Fernsehmoderator), Ingo Wohlfeil (Radio-Moderator und Bild Reporter), Frank Neuenfels (Entertainer und Musiker für Partyschlager), Dieter Gross (Ballermann® Charts und Ballermann® Award), Andreas Rosmiarek (Fiesta Records, Cologne Concerts).
Die NFT-Pokale waren so begehrt, dass im Laufe des Abends der Pokal von Ingo Wohlfeil sogar gestohlen wurde! Das dazugehörige NFT, welches auf der Blockchain die Eigentumsrechte dokumentiert, wurde daraufhin durch das Ballermann® NFT Team vernichtet, sodass der Langfinger zwar eine hübsch anzusehende Trophäe, aber kein wertvolles NFT hat. Er kann damit nichts anfangen. Herr Wohlfeil hat einen anderen NFT-Award bekommen. Da es sich um Unikate handelt, hat er das blaue Party-König NFT (Foto) gegen einen gelben Party-König eintauschen müssen. Und dabei hatte er den lustigen blauen Party-König schon in sein Herz geschlossen…
Die erste auf 555 Stück limitierte Ballermann® NFT-Kollektion verbindet modernes Investment mit Charity und Wissensvorsprung. Alle Besitzer eines Ballermann® NFT werden persönlich dabei unterstützt, sich frühzeitig mit dieser neuen Zukunftstechnologie vertraut zu machen. Basiswissen zum Thema NFTs wird leicht verständlich in eigens vom Ballermann® NFT-Team angefertigten Videos vermittelt und es gibt für Fragen auch einen Online-Support. Niemand wird allein gelassen.
Der Ballermann® Award war wie jedes Jahr ein großer Erfolg und Treffpunkt der Party- und Schlagerszene. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn Willingen wieder von den Schlagerfans erobert wird.
Kontakt (Rückfragen zu NFTs):
Nadja Petersen-Härter
info@nft-ace.com
Mob.: 0162-8955008
www.ballermanngoesnft.de
www.nft-ace.com
www.ballermann-Ranch.com
„Ballermann®“ ist eine geschützte Marke. Lizenz erteilt durch A. Engelhardt, BALLERMANN®RANCH, Blockwinkel. Ballermann® unterstützt GUT AIDERBICHL – Die Heimat der geretteten Tiere.
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
http://www.ballermann.de
Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.