Kincentric stellt Erfolgsfaktoren für positive Mitarbeitererfahrung vor

Rethink! HR Tech Europe

Frankfurt, 18. November 2019 – Das Beratungsunternehmen Kincentric, ehemals ein Teil von Aon, ist als Sponsor auf der internationalen Konferenz Rethink! HR Tech Europe vom 28. bis 29. November in Berlin vertreten. In ihrer Keynote „Learning from the Best: Top 5 Lessons from Top Employers on delivering an eXtraordinary Employee eXperience“ stellen Rachael Gulliver und Jule Deges die Ergebnisse der aktuellen Kincentric-Studie vor.

Acht von zehn (79%) Personal- und Unternehmensführungskräften glauben, dass eine gute Mitarbeitererfahrung (eX) positive Auswirkungen auf das Unternehmen haben kann. Dennoch haben weniger als ein Drittel (28%) eine konkrete Employee Experience Strategie. Das ergab der „Global Employee eXperience Report 2019“ von Kincentric. Über 1.300 HR-Fachleute aus mehr als 43 Ländern nahmen an der Befragung teil.

„Leistungsstarke Kulturen entstehen durch engagierte Mitarbeiter. Erfolgreiche Unternehmen haben einen ganzheitlichen, agilen Ansatz zur Planung, Messung und Umsetzung der Mitarbeitererfahrung über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus implementiert“, erklärt Rachael Gulliver, Head of Consulting Central and Southern Europe bei Kincentric.

In ihrem Vortrag zeigen Rachael Gulliver und Jule Deges, Employee Experience Consultant, welche Erfolgsfaktoren für eine positive Mitarbeitererfahrung entscheidend sind und stellen ein Praxisbeispiel aus dem Einzelhandel vor:

28. November, 11:40-12:10 Uhr: „Learning from the Best: Top 5 Lessons from Top Employers on delivering an eXtraordinary Employee eXperience“

Weitere Informationen zur Rethink! HR Tech Europe im Maritim proArte Hotel, Berlin, unter https://www.rethink-hrtech.com/

Kincentric ist Deutschlands und Europas größter Anbieter für Mitarbeiterbefragung über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, Führungskräfteassessment- und Entwicklung sowie Talent Advisory. Kincentric ist ein eigenständiger Geschäftsbereich von Spencer Stuart und global mit über 100 Niederlassungen und 500 Mitarbeitern vertreten. Ehemals ein Teil von Aon, wendet Kincentric seine jahrzehntelange Expertise, bewährten Ansätze und modernste Technologien jährlich bei über 12.500 Organisationen weltweit an. Kincentrics holistischer Ansatz beruht auf den Prinzipen People, Insights und Technology. Dadurch ist Kincentric gemeinsam mit seinen Kunden Vorreiter in der Umsetzung nachhaltiger kultureller Veränderung.

Firmenkontakt
Kincentric
Jule Deges
Neue Mainzer Str. 74
60311 Frankfurt
www.kincentric.com
jule.deges@kincentric.com
http://www.kincentric.com

Pressekontakt
Donner & Doria Public Relations GmbH
Simone Schmickl
Bergheimer Straße 104
69115 Heidelberg
06221-43550
simone.schmickl@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kincentric stellt Erfolgsfaktoren für positive Mitarbeitererfahrung vor