Effiziente Socialmedia Automatisierung: neuer Support-Service von Nabenhauer Consulting!

Steinach im Februar 2020 – Mit dem Support-Service „Social Media Automatisierung“ läutet Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Umsatzoptimierung ein. Nabenhauer Consulting bietet den Kunden Unterstützung, um Social Media Aktivitäten grundlegend zu automatisieren. Social Media Aktivitäten können die großen Zeitfresser oder ein Baustein dafür sein, dass ein Unternehmen bei Facebook und Co. erfolgreich wird. Nabenhauer Consulting übernimmt sowohl die reine Konzeption und strategische Ausrichtung der Automatisierung als auch die komplette Dienstleistung dahinter. Hier sind die wichtigsten Fakten zum neuen Service:
https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/socialmedia/socialmedia-automatisierung/

Vertreter des Internetmarketings und auch die Öffentlichkeit kennen die Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Der Service „Socialmedia Automatisierung“ besteht aus der konkreten Arten der Unterstützung. Das sind eine sorgfältige Social Media Strategie, die Festlegung von Strukturen und Inhaltsquellen, automatisierte Posts auf relevanten Social Media Kanälen, die strategische Ausarbeitung von übergreifenden Automatisierungen. Zur Entlastung eines Unternehmens hat die Nabenhauer Consulting unterschiedliche Toolsets zusammengestellt: vom Autoresponder für den E-Mail-Verkehr über die automatische Aktualisierung der Social Media Accounts bis hin zu den Strukturen, die für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund sorgen: https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/socialmedia/socialmedia-automatisierung/

Im Bereich Marketing und Vertrieb kann vieles mit Online-Aktivitäten intensiv unterstützt werden. Die Vorteile vom Support-Service „Socialmedia Automatisierung“ liegen auf der Hand: im ersten Schritt strukturiert und organisiert, sind die weiteren Abläufe für die Mitarbeiter oder externe Dienstleister klar und verständlich. Die SocialMedia Arbeit macht sich damit künftig – beinahe – von allein.

Der Service besticht auch dadurch, dass die Kunden sicher und ohne Spam-Verdacht mit ihren Kontakten, Fans und Followern kommunizieren, sowie weniger Zeiteinsatz für die Kommunikation über soziale Netzwerken bei größerer Reichweite und niedrigen Kosten für Marketing und Werbung haben.

„Mit unserem Angebot wollten wir einen konkreten und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlag erarbeiten, damit die Kunden den direkten Zugang zu unserem erfahrenen Team erhalten und schnell von unseren handfesten Lösungen profitieren. Mittelfristig steigern Unternehmen mit kompetentem Social Media Einsatz ihre Umsätze – langfristig beeinflussen sie damit ihre Online Reputation und den Unternehmenserfolg!“

Heute agiert das Unternehmen in mehreren Ländern. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt.

Nabenhauer Consulting steht als Unternehmensberatung für Vertriebs- und Marketingoptimierung mit der Verknüpfung von klassischen und modernen Marketingpfaden, viel praktischem Bezug und unkonventionellen Wegen.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
+41 (0) 71 – 4 40 40 29
info@nabenhauer-consulting.com
https://nabenhauer-consulting.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Effiziente Socialmedia Automatisierung: neuer Support-Service von Nabenhauer Consulting!